Endlich sind unsere hauseigenen Carbonlaufräder bereit für den Verkauf. Unser oberstes Ziel in der jahrelangen Entwicklung dieser Räder war, Carbonlaufräder für Endkunden bezahlbar machen. Das bedeutet  1200.-/Set sind viel Kohle für wenig Geld!

Aber unsere Räder sind nicht nur günstig, denn wir haben zudem modernste Technologien an Bord und fertigen diese per Hand in unserer Werkstatt! Kauf die Qualitätsräder direkt ab Fabrik, so hast du nicht nur maximalen Fahrspass sodern auch top Konditionen im Falle eines Defektes. Denn im Falle eines Crashes ersetzen wir dir dein Rad für 390.-/Stk. Du stehst auf Kohle, nichts wie los zu uns in die Bike Werkstatt…

Ben Lerch

Die Laufräder haben wir in 27.5 und 29 Zoll mit einer Felgeninnenbreite von 24mm und eine 27.5 Zollversion mit 26er Innenbreite. Der Radsatz wiegt ca. 1440g und ist mit Shimano oder SRAM-HD Body erhältlich.

Ben Lerch